Telefon: +43 (0)5 03 03-22 201
E-Mail: ombudsstelle@pv.at
Bitte geben Sie bei schriftlichen Anfragen Ihre Versicherungsnummer sowie eine Telefonnummer an, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.
Als führender Pensionsversicherungsträger arbeiten wir täglich daran, die besten Ergebnisse für unsere Versicherten zu erzielen und eine hohe Zufriedenheit sicherzustellen.
Sollten Sie mit einer Entscheidung oder Vorgehensweise einmal nicht zufrieden sein, steht Ihnen unsere Ombudsstelle unterstützend zur Seite. Wir prüfen Ihr Anliegen objektiv, klären Missverständnisse und finden rasch unbürokratische Lösungen.
Ihr Wohl liegt uns am Herzen! Anregungen, Beschwerden und Kritik helfen uns, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Über Lob freuen wir uns besonders und leiten es gerne intern weiter.
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Hinweis:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Ombudsstelle keine Befugnis hat, sich über Gesetze oder die medizinischen Entscheidungen von Ärztinnen*Ärzten hinwegzusetzen und bitten um Ihr Verständnis dafür.
Stand: 09. Dezember 2024
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